Business Partner Controlling (w/m)

PAUL HARTMANN AG

Heidenheim an der Brenz

Consulting

Chemie

Heidenheim an der Brenz

Paul-Hartmann-Straße 12

hartmann.de

Business Partner Controlling (w/m) PAUL HARTMANN AG Heidenheim an der Brenz Berater des Managements von PAUL HARTMANN Deutschland in wirtschaftlichen Fragestellungen; (Sparrings-) Partner des Vertriebs im Rahmen steuerungsrelevanter Entscheidungen; Entwicklung und Bereitstellung von KPIs zur Vertriebssteuerung.

Business Partner Controlling (w/m) Vollzeit Heidenheim An Der Brenz Deutschland Mit Berufserfahrung 090817 Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Medizin- Und Hygieneprodukten Mit Den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung Inkontinenzversorgung Und Infektionsschutz Ergänzt Wird Das Portfolio Durch Produkte Für Die Kompressionstherapie Und Erste Hilfe Darüber Hinaus Bietet Innovative Systemlösungen Für Professionelle Zielgruppen Im Medizin- Und Pflegebereich Weltweit Ist Das Unternehmen Mit Sitz In Heidenheim Dessen Schwerpunktmarkt Europa Ist Mit Eigenen Gesellschaften Marktnah Aufgestellt Im Jahr 2016 Erwirtschafteten Knapp über 10300 Mitarbeiter In Der Gruppe Einen Umsatz Von 19865 Mio Eur Aufgaben Mit Hohem Anspruch: Berater Des Managements Von Deutschland In Wirtschaftlichen Fragestellungen (sparrings-) Partner Des Vertriebs Im Rahmen Steuerungsrelevanter Entscheidungen Hinterfragen Berechnen Und Nachhalten Von Business Cases Für Vertriebsmaßnahmen Und Für Den Aufbau Neuer Geschäftsmodelle Weiterentwicklung Von Tools Zur Unterstützung Von Controlling-prozessen Entwicklung Und Bereitstellung Von Kpis Zur Vertriebssteuerung Verantwortung Für Zentrale Prozesse Im Rahmen Der Planung Des Forecastings Und Des Reportings Für Menschen Mit Vielen Qualitäten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Einschlägige Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise Erfahrung Im Projektmanagement Sichere Anwendung Des Ms-office-pakets (word Excel Powerpoint Outlook) Sowie Von Sap-r/3 (modul Sd Co-pa Co-om) Gute Englischkenntnisse Selbstständige Und Systematisch-analytische Arbeitsweise Proaktives Handeln Sowie Unternehmerisches Denken Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Ihr Ansprechpartner Frau Cornelia Laquai Ag Human Resources Management Wwwinfo Worauf Warten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung inkl Anschreiben Lebenslauf Sowie Zeugnissen bewerben Sie Sich Hier Online Online Bewerben Jobs Ansehen Hier Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Business Partner Controlling (w M) Business Partner Controlling (w M) Business Partner Controlling (w/m) Berater Des Managements Von PAUL HARTMANN Deutschland In Wirtschaftlichen Fragestellungen (Sparrings-) Partner Des Vertriebs Im Rahmen Steuerungsrelevanter Entscheidungen Entwicklung Und Bereitstellung Von KPIs Zur Vertriebssteuerung Heidenheim An Der Brenz

(Senior) Accounting Manager für Konzernabschlüsse (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Elektrofachkraft / Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Pädagogische Fachkräfte Intensivbetreuung Teil- und Vollzeit (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lüssum-Bockhorn)

Sachbearbeiter Technische Konzepte und Angebote m/w/d
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)